Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Donnerstag, 12. März 2015

@DnerTV hat getwittert: Donnerstag Nacht, 3:26. Irgendwo in einem Hotelzimmer in Bayern.. Dner sitzt am Schnitt eines Vlogs und am Upload eines Let's Plays. :DD

dner
@DnerTV
 
Donnerstag Nacht, 3:26. Irgendwo in einem Hotelzimmer in Bayern..
Dner sitzt am Schnitt eines Vlogs und am Upload eines Let's Plays. :DD
Auf Twitter anzeigen
SAT.1
@sat1
 
Unsere Kaiserin @AndreaKaiser und Gatte @SebOgier jetzt beim #Lanz.
Auf Twitter anzeigen
Julien Bam
@Julien_Bam
 
Schau mal auf Instagram auf was für Fotos du getaggt worden bist @DnerTV <3
Auf Twitter anzeigen
Dominik
@dieserDopo
 
Wenn ich sage "ich komme für ne Stunde mit", ist eigentlich schon klar, dass ich mit als Letzter dann gehe. 😂 Wahnsinnsabend bei den Bulls❤️
Auf Twitter anzeigen
iBlali
@iBlali
 
Der @Reytonity ist ein richtig dufter Typ. Und erinnert mich an @SBLord3d, Tschüss.
Auf Twitter anzeigen
FC Bayern München
@FCBayern
 
"Hallo, @Manuel_Neuer! Schön, dass du mich mal wieder besuchen kommst. Viele Grüße, dein Mittelkreis." #FCBFCSD 4-0
Auf Twitter anzeigen
Nicht das, wonach Du suchst?
Es gibt noch mehr zu sehen auf Twitter! Klicke hier, um weitere interessante Tweets zu entdecken.
Entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen