Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Samstag, 14. März 2015

@DFB_Team hat getwittert: Ein paar Kamerateams sind schon da... Gleich geht's los - Pressekonferenz in der @DFB-Zentrale in Frankfurt.

DFB-Team
@DFB_Team
 
Ein paar Kamerateams sind schon da... Gleich geht's los - Pressekonferenz in der @DFB-Zentrale in Frankfurt.
Auf Twitter anzeigen
ProSieben
@ProSieben
 
Stark. Stark. #GNTM brilliert weiter auf hohem Niveau: 16 % Marktanteil (14-49). Klarer Marktführer.
Auf Twitter anzeigen
SAT.1
@sat1
 
Ein #ff für @lukes_woche! Dafür hat er sich ja den Arsch aufgerissen. #LukesWoche
Auf Twitter anzeigen
dner
@DnerTV
 
okay.. was war da denn los? 😂
grüße von der wok-wm aus innsbruck vom #teaminternet! :D
@MissesVlog @Siegismund
Auf Twitter anzeigen
Team Joko
@Joko_Fanpage
 
MEGA GUTES Foto Cheffe!! 👍😘 @officiallyjoko
Auf Twitter anzeigen
DFB-Pokal
@DFB_Pokal
 
++Breaking++ Wieder zwei Live-Spiele in @DasErste! #BVBTSG #B04FCB Alle Ansetzungen in Kürze hier! #dfbpokal #viertelfinale @SkySportNewsHD
Auf Twitter anzeigen
Nicht das, wonach Du suchst?
Es gibt noch mehr zu sehen auf Twitter! Klicke hier, um weitere interessante Tweets zu entdecken.
Entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen