Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Donnerstag, 23. April 2015

@Gronkh hat getwittert: Machs gut, kleiner Pudel. Es war schön, so lange es währte 😭 😄 😇

G wie Glatze
@Gronkh
 
Machs gut, kleiner Pudel. Es war schön, so lange es währte 😭 😄 😇
Auf Twitter anzeigen
Harald Potter
@Mabinuelson
 
Hat er gerade behauptet, dass ich verrückt sei? pic.twitter.com/U5Z1FXBg20
Auf Twitter anzeigen
Kai Diekmann
@KaiDiekmann
 
Ich schulde da jemandem noch eine Antwort! facebook.com/permalink.php?… #FranzJosefWagner @BILD
Auf Twitter anzeigen
Simon Unge
@unge
 
Das neue Video ist online :D Plötzlich stand jemand im dunkeln mit ner ''Gun'' hinter mir :O viel Spaß!
Video: youtu.be/6O20EQHC2bA
Auf Twitter anzeigen
Kelly
@MissesVlog
 
Und ich dachte immer ich habe Unmengen von diesen Polas gemacht... Da muss ich mich wohl noch an die Arbeit machen! 📷
Auf Twitter anzeigen
Julian
@julienco_
 
Fühle mich unwohl 😐

Wie so ne seltene Tierart hahaha 😂😂
Auf Twitter anzeigen
Nicht das, wonach Du suchst?
Es gibt noch mehr zu sehen auf Twitter! Klicke hier, um weitere interessante Tweets zu entdecken.
Entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen