Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Sonntag, 26. April 2015

@FrankRosin1 hat getwittert: Glückwunsch @KretschmerGuido zur #Romy15 ! Bist halt der Beste, gibt et nix! @sat1 @kabeleins @Sven_BILDde @KURIERat

Frank Rosin
@FrankRosin1
 
Glückwunsch @KretschmerGuido zur #Romy15 ! Bist halt der Beste, gibt et nix!
@sat1 @kabeleins @Sven_BILDde @KURIERat
Auf Twitter anzeigen
Jan Böhmermann
@janboehm
 
Unglaublich! Dieser Prospekt, der mir gerade in die Hand gedrückt wurde, hat mir die Augen geöffnet!!
Auf Twitter anzeigen
texterstexte
@texterstexte
 
Also ICH freue mich ja noch über ne Meisterschaft. Und zwar JETZT! #FCBHBSC
Auf Twitter anzeigen
Felix Hardy
@FelixRotpilz
 
Dank @Divimove kann ich wegen schlechter Organisation und nicht vorhandener Absprache jetzt nicht zum Videoday in Berlin kommen #WellDone
Auf Twitter anzeigen
BILD FC Bayern
@BILD_Bayern
 
.@Manuel_Neuer ist ein super, super, super Torwart. #MegaReflex bild.de/bild-plus/bund…
Auf Twitter anzeigen
Basti Schweinsteiger
@BSchweinsteiger
 
Wir freuen uns sehr über den Heimsieg. Jetzt wartet der BVB auf uns im Pokal-Halbfinale. Wir wollen nach Berlin!
Auf Twitter anzeigen
Nicht das, wonach Du suchst?
Es gibt noch mehr zu sehen auf Twitter! Klicke hier, um weitere interessante Tweets zu entdecken.
Entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen