Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Montag, 18. September 2017

Rene Mrosky hat getwittert: Wie können Menschen nur so negativ sein. Ich finde es traurig, wie man sich nur so das Leben schwer machen kann.

 
Deine Highlights
avatar
Rene Mrosky
@renemrosky
Wie können Menschen nur so negativ sein. Ich finde es traurig, wie man sich nur so das Leben schwer machen kann.
avatar
DDR Rezepte
@DDR_Rezepte
DDR-Rezept ---> Ungarische Möhrenpfanne 750 g junge Möhren, 150 g Schinkenspeck, Salz… goo.gl/fb/9FTe94
avatar
Joyce Ilg
@JoyceIlg
Ich mag das @YouTube-Video: 8 Arten von UNGEBETENEN Gästen | Joyce
avatar
Click2Life Ministry
@Click2life
Es ist wunderbar Leben aus Gott zu haben!

Wenn Du Leben aus Gott hast, dann ist auch JESUS bei Dir! ER erfüllt... fb.me/4MJKk2uIX
avatar
Gelbe Seiten
@GelbeSeiten
Diese ganze #Technik kann einen aber auch kirre machen! Wer kennt dieses Problem nur zu gut? 😂 bit.ly/2x7gv5g pic.twitter.com/KztUrJ7rAa
avatar
Radio ENERGY
@Radio_ENERGY
Ed Sheeran wählt drastische Mittel...
Mehr dazu bei Twitter
E-Mail Einstellungen  |  Hilfe  |  Abbestellen
  Twitter International Company
One Cumberland Place, Fenian Street
Dublin 2, D02 AX07  IRELAND
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen