Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Samstag, 28. Januar 2017

Ismail Nail gefällt der Tweet von IslamiQ: #Trump verhängt #Einreisestopp für #Muslime aus 7 Ländern. 5 dieser Nationen werden aber von USA-Militär

@GamersTimeTV, @dyzzydyzzy, @SZ, @ArminRohde, @fckoeln hat auch getwittert.
Deine Highlights
avatar
IslamiQ
@IslamiQde
#Trump verhängt #Einreisestopp für #Muslime aus 7 Ländern. 5 dieser Nationen werden aber von USA-Militär bombardiert.
reply
avatar
GamersTime
@GamersTimeTV
xD Das ist ja mal eine mega krasse Idee gewesen! =D Ich glaube das teste ich auch mal demnächst! =D
reply
avatar
dyzzy
@dyzzydyzzy
Weltsmörz
reply
avatar
Süddeutsche Zeitung
@SZ
.@realDonaldTrump lässt Juden bei Holocaust-Gedenken unerwähnt. Und sorgt für Irritationen, schreibt @oliverdasgupta
reply
avatar
Armin Rohde
@ArminRohde
Es ist verblüffend,wer sich alles durch meinen sehr allgemein gehaltenen Tweet über Nazis alles angesprochen fühlt und aggressiv reagiert 😂
reply
avatar
1. FC Köln
@fckoeln
Die #effzeh-Startelf gegen den @sv98! #D98KOE
reply
Mehr dazu bei Twitter
E-Mail Einstellungen  |  Hilfe  |  Abmelden
Twitter, Inc. 1355 Market Street, Suite 900 San Francisco, CA 94103
------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen