Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Montag, 21. November 2016

GamersTime hat getwittert: Oh scheiße Leute! Wie erkläre das nur Rewi? Der wird komplett ausrasten xD

@RyoleHD, @texterstexte, @NFLDeutschland, @Flecki207, @anneschueller, @genzmer, @Herr_Currywurst hat auch getwittert.
Deine Highlights
avatar
GamersTime
@GamersTimeTV
Oh scheiße Leute! Wie erkläre das nur Rewi? Der wird komplett ausrasten xD
reply
avatar
Dustin | Ryole
@RyoleHD
Same here. Schaut mal ob bei euch auch sowas passiert :o twitter.com/MelinaSophie/s…
reply
avatar
texterstexte
@texterstexte
Da "Merkel muss weg" von der #AfD besetzt wird, bin ich zwangsläufig für "#Merkel muss bleiben".
reply
avatar
NFL Deutschland
@NFLDeutschland
Unbedingt anschauen, dieses Video ist einfach nur göttlich! #FEEDZEKE twitter.com/dallascowboys/…
reply
avatar
Laura
@Flecki207
Hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben #rannfl #Patriots
reply
avatar
Anne M. Schüller
@anneschueller
Es ist ein gefährlicher Irrtum, zu glauben, dass Spaß und Arbeit nicht zusammenpassen.
reply
avatar
Niels Genzmer
@genzmer
Mein neuester Text zu #socialmedia #mittelstand #kmu #digitalisierung #DigitalMarketing twitter.com/GelbeSeiten/st…
reply
avatar
Kevin
@Herr_Currywurst
MEINS! WILL ICH :D

playnation.de/spiele-news/re…
reply
E-Mail Einstellungen  |  Hilfe  |  Abmelden
Twitter, Inc. 1355 Market Street, Suite 900 San Francisco, CA 94103
------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen