Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Freitag, 17. Juni 2016

Kati Karenina hat getwittert: Sooo ein toller und relaxter letzter Tag am Strand von San Diego heute 😍🏖 @ Mission Beach -…

Kati Karenina @pleasestandby
 
Sooo ein toller und relaxter letzter Tag am Strand von San Diego heute 😍🏖 @ Mission Beach -… instagram.com/p/BGvEfgqArP6/
Auf Twitter anzeigen
SAT.1  @sat1
 
Jogi möchte gern hin, Klinsi ist schon drin: Nach 2:1 gegen Ecuador stehen die US-Boys im #Halbfinale! #CopaAmerica
Auf Twitter anzeigen
Julien Bam  @Julien_Bam
 
Leute, ich weiß nicht was der Arzt mir gegeben hat, aber bin gerade herbe happy 😍🌈
Auf Twitter anzeigen
brand eins @brandeins
 
Wird mit der neuen Satellitentechnik der gesamte Planet gläsern? brandeins.de/archiv/2016/ri… @BuildingRadar
Auf Twitter anzeigen
Peterle  @Peterle
 
Ballack:" im deutschen Team fehlt eine Persönlichkeit" , ich frage mich war er schonmal Weltmeister. Persönlichkeit schießt auch keine tore.
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen