Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Donnerstag, 17. Mai 2018

Ⓜ️iiⓂ️ii hat getwittert: Polizei-Tutorial: Wie du in den meisten Gef...

 
4
Deine Highlights
avatar
Ⓜ️iiⓂ️ii
@MiiMiiTV
Polizei-Tutorial:
Wie du in den meisten Gefahrensituationen unversehrt bleibst.
avatar
ZyLADoN
@ZyLADoN
😩
Ja so gucke ich auch, wenn ich dran denke, mein Chaos auf Deschreibtisch aufzuräumen xD

Danke Panikdorya fürs uploaden, hatte nämlich derzeit keinen Screenshot gemacht :'D

sorry Pan, sowat darfst du 'mir' halt nisch zeigen, wa :D
avatar
MOOO
@MOOOrizzle
Guckt euch unbedingt das Video von @JodieCalussi an :D

HIER: youtu.be/O40s31cBJuE
avatar
Christian Fuchs
@ChristianFuchs_
Drohbriefe von der Polizei? Unsere Recherche jetzt online:
zeit.de/2018/21/polize… [Z+]

#Drohbrief #Rigaer94 #Polizeiskandal #seninnds
avatar
Oliver Trenkamp
@otrenkamp
Warum Nordkoreas Diktator im Atom-Poker mit den USA fürchten muss, wie Libyens Ex-Herrscher zu enden. Unser Aufmacher spiegeldaily.de von @dominiknpeters
avatar
Matthias Meissner
@MeissnerWWF
BMn Julia Klöckner & slowenischer Agrarminister mit Jörg-Andreas Krüger am @WWF_Deutschland -Stand beim @bmel Bienentag. #ackerbaustrategie und reformierte #agrarpolitik sind Rückgrat gegen #bienensterben #FutureofCAP mobil.wwf.de/2018/mai/rettu…
Mehr dazu bei Twitter
Hilfe  |  Passwort zurücksetzen  |  App herunterladen
  Twitter International Company
One Cumberland Place, Fenian Street
Dublin 2, D02 AX07  IRELAND
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen