Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Sonntag, 4. März 2018

Frodo hat getwittert: Jaaaaa! Einschalten! Jetzt!

 
1
Deine Highlights
avatar
Frodo
@Frodoapparat
Jaaaaa! Einschalten! Jetzt! twitter.com/doktor_froid/s…
avatar
Bibi
@StillGlorious
Je nachdem wie viele Mitarbeiter angestellt sind, können sie nichts dagegen unternehmen! Ich hoffe es gibt Mutige. Solange es noch keinen gibt, bestelle ich dort nichts mehr #lieferando twitter.com/kommakla_/stat…
avatar
Floid
@LeFloid
RT @Doktor_Froid: Eine neue Sprechstunde!
Schauen Sie, schauen Sie! 👊🏻😁
youtu.be/XoFFSUWwBfc pic.twitter.com/bNCFMQeACp
avatar
DDR Rezepte
@DDR_Rezepte
DDR-Rezept ---> Brathähnchen nach Feinschmeckerart mit Teufelssoße 1 bis 2 Brathähnchen, 75… goo.gl/fb/6RsQwK
avatar
Denise Richter
@MuslimLesekreis
Nochmals geteilt. twitter.com/StillGlorious/…
avatar
Mitch
@kommakla_
„Ein Betriebsrat hingegen, teilt Lieferando mit, entspricht ‚grundsätzlich nicht unserer Kultur als junges, sowie modernes und offenes Unternehmen'."
Mehr dazu bei Twitter
E-Mail Einstellungen  |  Hilfe  |  Abbestellen
  Twitter International Company
One Cumberland Place, Fenian Street
Dublin 2, D02 AX07  IRELAND
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen