Ich will Dich betteln sehen....

Ich will Dich betteln sehen....
Zahlschweine sofort melden!!!

Freitag, 13. Februar 2015

Folge Jan-Kristian Jessen, Carsten G. und HaSi - Ein Hackspace auf Twitter!

     
marcusi,
Leute, die Du auf Twitter kennen könntest.
 
     
Jan-Kristian Jessen @JK_Jessen
Verrückt nach Medien und Fußball, quäntchen + glück, jk.jessen@qundg.de
Gefolgt von SiegerlandKurier und 2 anderen
Folge ich: 286 · Follower: 305
Carsten G. @Carsten_Siegen
Geisweider im AK-Land Exil, GC
Gefolgt von wirsiegen und Rene Mrosky
Folge ich: 75 · Follower: 48
HaSi - Ein Hackspace @h42i
Dein Hackspace in Siegen. Dieser Account wird primär von @hybr1s betreut.
Gefolgt von Elias Lund und Stefan
Folge ich: 133 · Follower: 220
Verbinde Dich mit anderen auf Twitter.
Weitere Personen finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen